Unsere gute Seele Telma verlässt Deutschland

16.06.2021

Nach über 24 Jahren in Deutschland kehrt unsere  Telma in ihre Heimat Indien zurück.

"Leider kann ich nicht mehr bei Euch bleiben, aber mit meinem Herzen werde ich immer bei Euch sein"...

...mit diesen rührenden Worten verlässt uns Telma. "Mit einem lachenden und einem weinenden Auge" wie sie selbst sagt, tritt sie die Heimreise nach Trivandrum an. Im Jahr 2005 baute Telma gemeinsam mit unserer Freundin Irma Münch die erste Brücke nach Kerala. Der Spendenlauf, das Kinderheim Kannyakumari und inzwischen viele weitere Projekte konnten nur mit Telmas Hilfe aufgebaut werden.

Liebe Telma, mit deinem Eifer und deiner Warmhezigkeit hast du nicht nur hier in Deutschland so viel Gutes bewirkt. Du hast auch uns inspiriert und uns alle mit den Mädchen, Jungen, Frauen und Männern in Kerala zusammengebracht. Für diese Brücke sind wir dir ewig dankbar, auch wir behalten dich immer in unserem Herzen! Wir verabschieden dich mit denselben Worten, die du bei unserem letzten Treffen gesprochen hast: Vergelt's Gott!