SPENDEN UND HELFEN

Denn jede Hilfe zählt!

© Ivonne Veith
© Ivonne Veith

Deine Spende kommt an. Das garantieren wir, denn sie ist  die Grundlage unserer Arbeit. Dabei steht es dir frei, wie und mit was du uns unterstützen willst. Sei einer unserer Paten und steuere monatlich einen kleinen Beitrag für die Unterhaltung der Projekte bei. Oder wähle eine dir eigene Herzensangelegenheit, für die du etwas aufbringen möchtest. Vielleicht willst du auch einen besonderen Menschen oder eine bestimmte Familie vor Ort beim Begehen seiner eigenen Brücke begleiten. Tritt an uns heran, sprich mit uns und erzähle von deiner Idee. Für dich und die Menschen Keralas machen wir es möglich.

Was passiert mit deiner Spende?

Deine freie Spende wird nach dem Prinzip der Hilfe zur Selbsthilfe ihren Weg nach Kerala finden. Unsere Maßnahmen helfen den Menschen dabei, ein selbstbestimmtes Leben zu führen und eigenständig nachhaltige Veränderungen herbeizuführen. 

Wir setzen uns dafür regelmäßig mit den Verantwortlichen des Bethany-Ordens zusammen, um den Bedarf der Menschen vor Ort zu klären. Die Gelder werden dann von unseren Ordensschwestern vertrauensvoll an den Ort der Bestimmung gebracht. Wir reisen außerdem auch regelmäßig nach Kerala, um uns vor Ort ein Bild unserer Brücken zu machen und uns jedes Mal aufs Neue von der Herzlichkeit und dem Lächeln der Menschen überwältigen zu lassen.

Durch die Mithilfe des Freundeskreis der Realschule Bad Schönborn ist es zudem möglich, eine Spendenquittung ausgestellt zu bekommen.

Spendenkonto

Freundes- und Förderkreis RS Bad Schönborn

IBAN: DE44663500360017423336

BIC: BRUSDE66XXX (Bruchsal)

Bank: Sparkasse Kraichgau Bruchsal-Bretten

DANKE für deine Unterstützung
DANKE für deine Unterstützung